Haxenessen

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins.

Wie jedes Jahr findet auch zum Ende dieser Flugsaison 2018 unser traditionelles Haxenessen statt. Wir laden dich herzlich ein am 10.11.2018 um 18Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Metzingen die Saison gemeinsam mit uns ausklingen zu lassen und einen gemütlichen Abend zu Verbrungen. Damit wir die passende Anzahl an Essen und Getränken vorhalten können, bitten wir dich uns über unsere Webseite eine Rückmeldung zu geben, ob du kommst, mit wie vielen Personen und was ihr essen wollt.

Eine kleine Neuerung zum letzten Jahr gibt es noch.
Die Kostenbeteiligung beträgt in diesem Jahr 15,00€ pro Person.
Dafür darfst du ein leckeres Essen vom Partyservice Dirks aus Beedenbostel und leckere Getränke erwarten. (Bier, Radler, Absacker, Sekt, Fanta, Cola, Sprite, Wasser und alkoholfreies Bier)
Du hast zudem noch die Möglichkeit eine Cocktail-Flat für 5,00€ über den gesamten Abend dazu zu buchen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen (Max. 70 Personen) und fiebern einem tollen Abend entgegen.

Mit freundlichen Fliegergrüßen,
Jugendgruppe FTV-Metzingen