Metzingen Open Air
mit Vereinsjübiläum

Es gibt einen Grund zum Feiern! Unser Verein ist in diesem Jahr Volljährig geworden und dass nehmen wir zum Anlass, um dies anständig zu feiern… Am Wochenende, den 05. und 06. Juli 2019 möchten wir mit Euch dies mit Euch zelebrieren.

Ihr seit alle herzlich eingeladen!

An beiden Tagen finden verschiedene Konzerte statt, die durch den Bürgerverein Metzingen und uns ausgerichtet werden. Mit dem Titel „Metzingen Open Air Festival“ hat sich in den vergangenen Jahren ein hervorragendes Format in unserem Ort entwickelt. Umso erfreulicher sind wir, dass wir gemeinsam an diesem Abend bei erstklassiger Musik unser Jubiläum rockig feiern können.

Wir sind stolz Euch offiziell das Plakat zum diesjährigen Event veröffentlichen zu dürfen. *Laola Welle*

Metzingen Open Air – Festval Plakat 2019

Neben dem musikalischen Programm bieten wir weitere Highlights an diesem Wochenende an. Einerseits könnt ihr am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr Informationen über den Segelflug und unseren Verein erhalten. Anderseits auch direkt erleben, was es bedeutet in einem Segelflugzeug selber mitzufliegen. Unsere Piloten bieten Euch die Möglichkeit bei einem Gastflug eine andere Perspektive einzunehmen.

Flyer für den Tag der offenen Tür 2019 – Vereinsjubiläum

Für unsere Freunde des Luftsports bieten wir ein weiteres Highlight an. Ihr habt die Möglichkeit zu einem kostenlosen Fly-In zu uns nach Metzingen zu kommen. Hier gelten die Regelungen unserer Genehmigung:

Landegenehmigung: ausschließlich für Segelflugzeuge, K- und M-Klasse

An beiden Tagen könnt ihr ab 16:00 Uhr bis Sunset zu uns fliegen. Bei Bedarf bleibt ihr über Nacht. Ihr könnt mit entsprechender Campingausrüstung bei uns übernachten und das Rahmenprogramm in vollen Züge genießen! Ganz wichtig: Alle Piloten und die Co-Piloten, die mit einem Flugzeug zu uns kommen, erhalten einen kostenlosen Cocktail an unserer Sky-Bar. Für die Anreise Informationen bitten wir Euch folgenden Seite zu lesen und bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.