Es ist wieder soweit!!
Segelflug AG 2019

Heute waren wir wieder in der Oberschule Lachendorf, um Teilnehmer für die diesjährige Segelflug AG zu gewinnen. Zum ersten Mal sind wir mit einem Segelflugzeug zur Schule gefahren – Denn sonst erhalten die Schüler erst auf dem Flugplatz Metzingen einen ersten Blick auf unseren Flugzeugpark und das Equipment.

Wir haben noch freie Plätze in diesem Jahr. Wer noch Interesse hat, möge sich gerne bei uns direkt melden. Mit einer Teilnahme-Gebühr von 25€ können die Schülerinnen und Schüler neue Perspektiven einnehmen und mehrfach Höhenluft schnuppern!

Zusammenfassung:
Segelflug AG vom 29.05. (nachmittags) bis 02.06.2019 (ganztags)
Teilnahme ab 12 Jahren, mit Einverständnis der Eltern möglich.
Mit reduzierter Teilnehmer-Gebühr von 25€ einen unbezahlbaren Einblick in den Luftsport erhalten.

Anmeldung:

Ihr könnt Euch wie in den vergangenen Jahren auch im Sekretariat der Oberschule Lachendorf melden oder uns direkt Kontaktieren. Nutzt dafür entweder unsere E-Mailadresse info@ftv-metzingen.de oder füllt unser Kontaktformular aus.

Weitere Informationen zur AG erhaltet ihr auf dieser Themenseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.