Frühlingserwachen 2019

In Lachendorf war dieses Jahr wieder ordentlich was los! Und wir haben die Gewerbe- und Sportschau beim Frühlingserwachen wieder einmal genutzt und Werbung für den Segelflug-Sport gemacht.

Mit unserem neuen Kunststoff-Doppelsitzer waren wir mit unserer Jugendgruppe vor Ort und haben interessierte Besucher von unser einzigartiges Hobby berichtet – Beim Probesitzen und netten Gesprächen konnten einige Vorurteile und Klischees ausgeräumt werden. Segelflugzeuge benötigen nämlich keinen Wind zum Fliegen, Thermik ist jedoch sehr wünschenswert 😉

Wer sich weiter über den Segelflug-Sport informieren möchte, ist herzlich eingeladen sich einerseits bei uns auf der Webseite zu informieren und andererseits gerne am nächstmöglichen Termin direkt bei uns am Flugplatz einen Eindruck zu verschaffen. Bereits mit 25€ könnten Gäste bei uns in die Luft gehen, für einen bleibenden Eindruck und der Einstieg in dein neues Hobby bieten wir einen Schnupperkurs. An maximal zwei Wochenenden, bei zirka 10 Starts vom Pilotensitz und nur 80€ kannst du erste Erfahrungen sammeln… Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das Frühlingserwachen 2019 war dieses Jahr wieder gut besucht und wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut. Wir hoffen, dass wir alle Fragen beantworten konnten und wünschen einen angenehmen Restsonntag. Bis hoffentlich demnächst bei uns auf dem Flugplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.