Post-Winde zur Testphase

Durch die verschiedenen Problemstellungen in den vergangenen Jahren, sind wir auf der Suche nach einer moderneren Winde für unseren Flugbetrieb. Unsere Mitglieder, die sich der Wartung und Pflege unserer Winden verschrieben haben, sind daher bereits seit einiger Zeit auf der Suche.

Nun haben wir Ende des letzten Jahres eine eingemottete Winde in Braunschweig gefunden, die zum aktuellen Zeitpunkt unser Interesse geweckt hat und generell für unseren Einsatzzweck dienen soll. Um dies genauer einschätzen zu können dürfen wir die Winden für eine gewisse Zeit ausleihen. Wir hoffen in Kürze eine finale Entscheidung treffen zu können, ob wir hier für uns eine „neue“ gebrauchte Winde gefunden haben.

UPDATE 26.04.2019: Um die Winde in unserem Flugbetrieb vollständig testen zu können, müssen wir nun die Winde einmal prüfen lassen. Dies soll in Kürze erfolgen, sodass wir in unserem Mailehrgang ein Fazit ziehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.