Herbstferien Aktion Jugendgruppe unterwegs!

Was gibt es schöneres als Fliegen? Ferien und Fliegen! In den letzten Herbstferien haben wir die freie Zeit unserer Flugschüler genutzt und haben ein kleines Lager durchgeführt. Neben den Aktivitäten Rund um den eigenen Flugplatz gab es auch zwei Exkursionen. Mit dem Besuch des Luftfahrtmuseums in Hannover-Laatzen, wurden wir bei einer zwei Stündigen Führung über einige Bereiche der Luftfahrt informiert. Hinzukamen die imposanten Ausstellungsstücke, die dort ausgestellt sind.

An einem weiteren Tag ging es dann in die „Drachenflugschule“. Naja, fast. Wird sind gemeinsam in den Heide Park Soltau gefahren und haben den Tag bei einem tollen Herbstwetter verbracht. Bei gemeinsamen Achterbahnfahrten konnte die tolle Atmosphäre genutzt werden. Es war alles in allem ein schöner Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.