Nach 10 Jahren
fährt sie vom Hof

An diesem Wochenende war es soweit! Unsere Lak 17a wurde nach intensiver Begutachtung eines Käufers aus den Niederlanden verkauft. Wir sind froh über das Gute Ergebnis, andererseits auch ein kleinwenig Wehmütig. Nunmal war die Lak 17a das Vorzeige-Flugzeug bis jetzt, bei unserem noch so jungen Segelflugverein in Niedersachsen.

Dennoch geht jetzt erst die Arbeit von uns los! Wir möchten den Wünschen der Mitglieder entsprechen und suchen weiter einen geeigneten Ersatz. Ein Kunststoff-Doppelsitzer soll es werden. Nur welcher, ist derzeit offen! Der Markt an gebrauchten Segelflugzeugen ist derzeit heiß umkämpft, daher hoffen wir auf ein gutes Angebot. Wir berichten, wenn es mehr gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.