JVF 2015
Der Wettbewerb

Eine Zusammenfassung des Events seht ihr in dem Introvideo.

JVF Informationen

Pünktlicher Start

Es ist jetzt 09:10 Uhr und der erste Pilot ist gestartet. Das Teilnehmerbriefing, die Flugbetriebsvorbereitungen sind alle gut verlaufen und wir sind mit 10 Minuten Verspätung gestartet. Wenn alles gut läuft bekommen wir diese sicherlich noch aufgeholt.

Wettkampfstag

Guten Morgen alle zusammen. Es ist gerade 06:00 Uhr morgens und die Helfer des Vereins haben schon das Frühstück angerichtet. Die ersten Teilnehmer und Helfer „Quälen“ sich noch aus den Zelten und machen sich startklar für den Tag. Die Wetterprognose für heute ist gut und wir freuen uns auf den Wettkampf.

Die Teilnehmer – Teil 2

Nachtruhe

Wir machen Ernst! Am ersten Abend wird um 22:15 der Strom für den Thekenbetrieb und die Musik ausgeschaltet. Wir wünschen allen eine angenehme Nachtruhe und morgen einen erfolgreichen Wettkampf.

Alles ist blau..

Mittlerweile sind die ersten Teilnehmer mit ihren Flugzeugen eingetroffen. Das sieht schon echt gut aus wenn soviel Flugzeuge nach und nach anreisen! Alles unsere Helfer haben ein kostenloses T-Shirt erhalten. Manno o mann! Richtig gut.. Die Fotos an dem Wochenende werde ihr nach der Veranstaltung auch noch zu Gesicht bekommen. Es wird sich lohnen.

Aufregung PUR

Es ist Freitag und soweit ist alles vorberietet. Die ersten Helfer seitens des Vereins kommen zum Flugplatz und wir geben die letzten Anweisungen. An der Anmeldung sind alle von den gewebten Eventbändern angetan. Ob diese genauso gut bei den Teilnehmern ankommen??

Die Teilnehmer – Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.