JVF 2015
Kickoff Infos

Bereits zur Siegerehrung des letzten Wettbewerbs auf dem Segelfluggelände Scheuen wurde es bekannt: Das nächste niedersächsische Jugendvergleichsfliegen wird auf unserem Flugplatz Berliner Heide stattfinden. Am letzten Wochenende im August (28.08. bis 30.08.15) dürfen wir uns auf einen spannenden Wettbewerb für unsere jungen Pilotinnen und Piloten freuen.

Unser Verein bietet mit den engagierten Mitgliedern und den optimalen Bedingungen Rund um den Flugplatz alles was an diesem Wochenende benötigt wird. Sobald die Anmeldeunterlagen veröffentlicht sind freut wir uns als jüngster Segelflugverein in Niedersachsen über die zahlreichen und rechtzeitigen Rückmeldungen.

Grafische Unterstützung

Es gibt was zum anschauen! Wir haben gemeinsam mit einer Freundin des Vereins ein Logo für unsere Veranstaltung entworfen. Endlich ist es soweit und wir können es Euch präsentieren. Vielen Dank an Lisa (www.fabelhafte-fotowelt.com) für das Logo und wir freuen uns auf die Fotos die du knipsen wirst. Habt Ihr noch Anregungen und Wünsche für die Veranstaltung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.