Herein spaziert!
Tag der Landfrauen

Am Sonntag den 11 Juni hat sich unser kleiner Ort Metzingen besonders herausgeputzt. Der offizielle Tag der Landfrauen und das damit zusammenhängende Event „Herein spaziert – Ein Dorf läd‘ ein!“ wurde im 360 Einwohner Ort Metzingen durchgeführt. Gemeinsam mit weiteren Vereinen aus der Umgebung gab es 50 verschiedene Stationen die Gäste sich anschauen konnten.

Wir als ansässiger Segelflugverein haben natürlich auch die Chance ergriffen und für unseren tollen Sport Werbung zu machen. Es gab viele interessierte Besucher, die sich an unserem Infostand informiert haben oder sich sogar aus der Luft alles genau angeschaut haben.

Weitere Links zum Event:

Hereinspaziert!

Landfrauen Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.