Frühlingserwachen in Lachendorf

Am ersten Verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr hat sich die Werbegemeinschaft Lachendorf präsentiert. Ebenfalls haben Sie zum Motto „Sport und Gesundheit“ die Vereine aus der Umgebung eingeladen.
Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und haben unseren Verein und den Segelflugsport präsentiert. Bereits um 09:30 Uhr haben wir unseren Stand mit der Lak 17a und den Bannern aufgebaut. Schon vor der offiziellen Eröffnung um 11:00 Uhr haben wir einige interessante Gespräche geführt. Im Laufe der Veranstaltung konnten wir über Mythen des Fliegens aufklären, unsere Jugendgruppe und Jugendarbeit präsentieren und Interessenten gewinnen. Während der gesamten Veranstaltung hatten wir permanent interessierte und begeisterte Besucher bei uns am Stand. Wir freuen uns schon auf die nächste Einladung nach Lachendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.