Mitsommerfliegen 2012

Wir haben eine fantastische Idee!! An diesen Samstag veranstalten wir etwas, was jeder Segelflieger mindestens einmal erlebt haben sollte. Der längste Tag des Jahres passt leider nicht auf den 23.06.12 dennoch haben wir genug Zeit, um an diesem Tag das ganze potenzial eines Flugtages auszunutzen. Flugbetrieb findet von „Sunrise“ bis „Sunset“ statt.
Wir werden uns um 04:00 zum Briefing an der Hallenecke treffen, um dann die Flugzeuge vorzubereiten und für den Sonnenaufgang um 04:55 gewappnet zu sein. Viele von uns haben zwar die untergehende Sonne am Horizont oft gesehen und auch aus der Luft. Dieses Ereignis einmal andersherum betrachten zu können und dann auch noch aus der Luft ist ein richtiges Highlight.
Wie ist es gelaufen? Wie sah die Aktion aus? Fotos und Kommentare befinden sich aktuell auf unserer Facebook-Seite. Einen Presseartikel gibt es bereits auch schon. In der Celleschen Zeitung vom 26.07.2012 wurde ein wundervoller Bericht verfasst und veröffentlich. Vielen Dank an das Team, was uns in den frühen Morgenstunden fotografiert und interviewt hat.

Ein Gedanke zu „Mitsommerfliegen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.